Gesperrter Zähler - was nun?

Ihr Zähler wurde gesperrt und Sie fragen sich, wie es nun weitergeht? Aufgrund von Zahlungsrückständen mussten wir die Energieversorgung unterbrechen. Wir werden Sie wieder mit Energie versorgen, nachdem Sie die gesamten Forderungen einschließlich der Sperrkosten gezahlt haben. Dies gilt auch für Forderungen aus Ihren ehemaligen Wohnungen.

 

We have also summarized the most important information for you here in various languages: 

Your supply has been disconnected – what now?
Заблокирован счетчик – что делать?
Zablokowany licznik – co dalej?
Mühürlü sayaç – şimdi ne yapmalı?
Contor blocat – ce este de făcut?
Спрян електромер – какво следва оттук нататък?
Compteur bloqué – que faire ?

Click here: Zählersperrung - was tun?

 

Wo und wie kann ich zahlen?
Den Betrag können Sie in den Postbank Finanzcentern Hannover-Mitte, Herrenhausen, Sahlkamp, Döhren, Groß-Buchholz und Linden begleichen.

Dort liegen Vordrucke zur kostenlosen Bareinzahlung an die enercity AG aus. Wenn Sie bei einer anderen Bank bar einzahlen möchten, nutzen Sie bitte unsere Bankverbindung der Sparkasse Hannover, BIC SPKHDE2HXXX, IBAN DE76 2505 0180 0000 1065 00. Hierbei können jedoch Gebühren anfallen. Geben Sie anschließend den Zahlungsbeleg der Bank schnellstens im Inkassomanagement ab, schicken Sie ein Foto des Belegs an inkassomanagement@enercity.de oder faxen Sie ihn an +49.511.430.2803. Bitte geben Sie dabei Ihre Telefonnummer für Rückfragen an.

 

Das Inkassomanagement erreichen Sie unter:

Telefon +49.511.430.1915
Telefax +49.511.430.2803

E-Mail inkassomanagement@enercity.de
Mo–Do 08:00–17:00 Uhr
Fr 08:00–15:00 Uhr

Eine Zähleröffnung erfolgt innerhalb folgender Servicezeiten:
Mo–Do 08:00–16:00 Uhr
Fr 08:00–14:00 Uhr

Wenn Sie die vollständige Zahlung nachgewiesen haben, kann am darauffolgenden Arbeitstag (Montag bis Freitag) die Zähleröffnung durch die Netzgesellschaft erfolgen. Eine genaue Terminzusage ist leider nicht möglich.