E-Mail-Probleme beim Login

Du kannst Dich nicht in Deinen enercity Account einloggen? Das kann verschiedene Gründe haben:

 

Tippfehler

Hast Du Dich vielleicht bei der Eingabe Deiner E-Mail-Adresse oder Deines Passworts vertippt? Wichtig hierbei: Du musst Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort exakt so eingeben, wie bei der Accounteinrichtung, d.h. Großbuchstaben und Leerzeichen werden berücksichtigt, auch die Endung Deiner Mailadresse muss genau stimmen (z.B. gmail.com oder googlemail.com). Achte bitte zudem darauf, dass sich am Anfang und am Ende Deiner E-Mail-Adresse kein Leerzeichen eingeschlichen hat. Oder hast Du vielleicht die Feststelltaste an Deiner Tastatur aktiviert? Check es doch gleich nochmal.

 

E-Mail-Adresse vergessen

Du bist Dir nicht mehr sicher, welches Deine richtige E-Mail-Adresse ist bzw. welche Adresse Du für Deinen enercity Account verwendet hast? Du hast mehrere Versuche für den Login und kannst gerne verschiedene E-Mail-Adressen ausprobieren. Du kannst natürlich auch in Deinen E-Mail-Postfächern schauen, ob Du schon E-Mails von uns erhalten hast. Unsere Absender E-Mail ist zum Beispiel „meinaccount@enercity.de“, "support@enercity.de" oder „kundenservice@enercity.de“. Wenn Du gar nicht weißt, welche E-Mail bei uns hinterlegt ist, melde Dich bei unserem Kundenservice (Mail an kundenservice@enercity.de).

 

Noch keinen Online-Account

Vielleicht bist Du noch nicht für den enercity Account registriert? Sobald Du Zugang zum enercity Account hast, kannst Du alle Deine Verträge online verwalten und erhälst alle Nachrichten von uns direkt per E-Mail. Um Deinen Account zu aktivieren, benötigst Du Deine enercity Kundennummer und die passende Zählernummer - damit identifizieren wir Dich als Kunden. Aktiviere Deinen Account direkt hier.

 

PS: Wichtige Info zur enercity App:

Die enercity App befindet sich aktuell noch in der Testphase. Wenn die Testphase erfolgreich abgeschlossen ist, bekommt jeder Kunde aus Hannover und Umgebung Zugang zur App. Wenn Du Online-Kunde aus Hannover bist, kannst Du Dich dann mit Deinen normalen Login-Daten einloggen und die App nutzen. Bis es soweit ist, steht Dir das enercity Portal wie gewohnt zur Verfügung.

 

Oder hast Du vielleicht Probleme mit Deinem Passwort, dann schaue gerne hier.