Passwort-Probleme beim Login - warum?

 

Passwort vergessen

Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Dann geben Sie im Login einfach Ihre E-Mail-Adresse und das letzte Passwort ein, an das Sie sich erinnern. Auf der folgenden Seite können Sie dann ganz bequem Ihr Passwort zurücksetzen. Sie erhalten nach Klick auf „Passwort vergessen“ eine E-Mail von uns und können dann ein neues individuelles Passwort vergeben. Schon fertig! Wir bestätigen Ihnen anschließend per E-Mail Ihre erfolgreiche Passwortänderung. Übrigens: Ihr neues individuelles Passwort muss mind. 8 Zeichen haben sowie einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten.

 

Account gesperrt

Haben Sie Ihr Passwort vielleicht mehrfach falsch eingegeben? Aus Sicherheitsgründen wird Ihr Zugang zum enercity Account bei mehrmaliger falscher Passwort-Eingabe gesperrt. In diesem Fall erhalten Sie eine E-Mail von uns, mit der Sie ein neues Passwort vergeben können. Mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort können Sie sich dann wieder wie gewohnt in Ihrem enercity Account einloggen.

Sie haben keine E-Mail bekommen? Dann melden Sie sich bei unserem Service-Team unter der Telefonnummer: 0800 363 724 89.