Ich kann auf Grund Corona nicht zahlen - was nun?

Keine Sorge, enercity ist auch in dieser Situation für Dich da. Es gibt verschiedene Möglichkeiten:


- Du kannst Deinen monatlichen Abschlag in der vollen Höhe nicht mehr zahlen? Wir können diesen gern auf einen Betrag senken, der besser zu Deiner aktuellen Lage passt.

- Du hast eine Rechnung bekommen und kannst diese nicht auf einmal zahlen? Wir können hier gern eine Ratenvereinbarung treffen oder den Betrag eine Zeit lang stunden.

- Du hast von dem neuen Leistungsverweigerungsrecht gehört? Natürlich kannst Du das -unter bestimmten Bedingungen- auch in Anspruch nehmen. Bedenke aber bitte, dass wir den offenen Betrag in diesem Fall lediglich stunden und dieser dann am 01.07.2020 komplett fällig wird.

Melde Dich einfach bei uns und wir finden bestimmt eine passende Lösung für Dich.