Wie kann ich meinen Vertrag mit enercity kündigen?

Für all unsere Tarife gilt:

Die Kündigung kannst Du direkt in Deinem enercity Account unter Profil&Verträge // Meine Verträge // Mehr Informationen vornehmen. Wir bestätigen Dir den Erhalt Deiner Kündigung per E-Mail, wie Du die Kommunikation mit uns gewöhnt bist. Deine Kündigungsbestätigung findest Du ebenfalls online in Deinem enercity Account unter Profil&Verträge // Meine Verträge // Mehr Informationen // Wichtige Dokumente.

Bitte beachte: Die Kündigungsfristen hängen von Deinem gewählten Tarif ab!

Für natürlich frei gilt:

In diesem Tarif bieten wir Dir volle Flexibilität an. Du kannst Deinen Vertrag jeden Tag vier Wochen im Voraus kündigen.

Für natürlich garantiert gilt:

Dein Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr - ab dem Start der Belieferung. Er muss 4 Wochen vor Vertragsende von Dir gekündigt werden. Anderenfalls verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr.

Du planst einen Umzug und ziehst aus Deiner Adresse aus? Dann teile uns dies auch gerne online in Deinem enercity Account mit. Unter Profil&Verträge // Meine Verträge kannst Du uns über den Button „Auszug melden“ Dein Auszugsdatum für alle Verträge Deiner Adresse mitteilen.