Passwort-Probleme beim Login

 

Passwort vergessen

Hast Du Dein Passwort vergessen? Dann gib im Login einfach Deine E-Mail-Adresse und das letzte Passwort ein, an das Du Dich erinnerst. Auf der folgenden Seite kannst Du dann ganz bequem Dein Passwort zurücksetzen. Du erhälst nach Klick auf „Passwort vergessen“ eine E-Mail von uns und kannst dann ein neues individuelles Passwort vergeben. Schon fertig! Wir bestätigen Dir anschließende per E-Mail Deine erfolgreiche Passwortänderung.

 

Account gesperrt

Hast Du Dein Passwort vielleicht mehrfach falsch eingegeben? Aus Sicherheitsgründen wird Dein Zugang zum enercity Account bei mehrmaliger falscher Passwort-Eingabe gesperrt. In diesem Fall erhälst Du eine E-Mail von uns, mit der Du ein neues Passwort vergeben kannst. Mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem neuen Passwort kannst Du Dich dann wieder wie gewohnt in Deinem enercity Account einloggen.

Du hast keine E-Mail bekommen? Dann melde Dich bei unserem Service-Team unter der Telefonnummer: 0800 363 724 89.